fbpx

 

Unvergessliche Outdoor-Erlebnisse!

Entdecken Sie unser breites Angebot an Aktivitäten in den Alpen!

MACH DICH BEREIT FÜRIhre nächste Outdoor-Erfahrung, einzigartig & unvergesslich

Entdecken Sie unser breites Angebot an Outdoor-Erlebnissen und -Aktivitäten! Genießen Sie ein richtiges Abenteuer auf einer geführten Gruppentour, mit einem maßgeschneiderten selbstgeführten Paket oder mit einem maßgeschneiderten Tourpaket nur für Sie! Unser kompetentes Team steht Ihnen für alle Ihre Fragen und für weitere Erklärungen zur Verfügung.

UNSERE MISSIONUnvergessliche Erlebnisse
einzigartig, persönlich, authentisch, nachhaltig

Unsere Mission ist es, einzigartige und unvergessliche Outdoor-Erlebnisse auf eine persönliche und authentische Art und Weise zu bieten. Wir führen nachhaltige und umweltfreundliche Touren mit hochqualifizierten und professionellen Reiseleitern und einem kompetenten Team im Hintergrund durch.
Entdecke die Alpen
Frankreich, Italien, Schweiz
Lokale Guides
Qualifizierte, erfahrene Guides - einfach die Besten!
Viele Touren verfügbar
Prüfen Sie unseren Verfügbarkeitskalender!

WAS UNSERE KUNDEN SAGENFantastische Rezensionen

Die Begeisterung für die Natur mit unseren Kunden zu teilen und ihnen ein authentisches Erlebnis mit all unserem Wissen über die lokale Kultur und Gewohnheiten, die umliegenden Berge und geheimen Geschichten zu vermitteln, ist unser höchstes Ziel. Mit unserem gleichgesinnten und gut ausgebildeten Team und der perfekten Organisation unserer Aktivitäten erhalten wir das hohe Ansehen, das sich in dem großen Kundenfeedback widerspiegelt, welches wir bisher erhalten haben!
https://i0.wp.com/happytracks.ch/wp-content/uploads/2020/11/2S2A2888-scaled.jpg?resize=160%2C160&ssl=1

Einfach brillant, von Anfang bis Ende!

Ich muss sagen, es war eine unserer besten Reisen überhaupt, wir haben sie einfach geliebt. Was gibt es da nicht zu lieben, in der freien Natur zu sein, umgeben von einer herrlichen Landschaft, köstlichem Essen und tollen Gesprächen mit Gleichgesinnten. Wir hatten einfach so viel Spaß. Raphael war ein ausgezeichneter Guide und Gastgeber und sorgte dafür, dass die ganze Gruppe ihre Reise genoss, alles war so gut organisiert. Ich danke Dir vielmals!

Julie McCall

Wanderung auf der TMB-Highlights-Tour
Murmeltier in den Dolomiten

Ausgezeichnete Wanderung um das Mont-Blanc-Massiv

Wir waren eine Gruppe von 14 Freunden im Alter von 18-58 Jahren mit unterschiedlichen Fitnessniveaus, einige trafen sich zum ersten Mal. Raphael schaffte es, es uns vom ersten Tag an angenehm zu machen, da wir alle zu unterschiedlichen Zeiten in Genf ankamen. Die Taxis kamen genau rechtzeitig, um uns von Genf nach Chamonix zu bringen, wo wir unsere Wanderungen für die nächsten 7 Tage begannen. Unser Guide war sehr geduldig mit jedem einzelnen von uns und zögerte nicht, jeden unserer Wünsche zu erfüllen. Sie sind der beste aller Zeiten! Unsere Gepäcktransfers wurden pünktlich durchgeführt. Alles in allem hatten wir einen Riesenspaß! Erinnerungen, die lange anhalten werden, für immer 💕

Ani Chong

Auf dem TMB gewandert - Klassische Route
https://i1.wp.com/happytracks.ch/wp-content/uploads/2020/11/Swiss-Cow-amazed-about-camera-scaled.jpg?resize=160%2C160&ssl=1

Ausgezeichnete Schneeschuhwanderung und Hüttenübernachtung!

Ich hatte das Glück, Mitglied einer Hüttenübernachtungsgruppe zu sein. Anja und Raphael waren sehr hilfsbereit, gaben sämtliche Einzelheiten bekannt und beantworteten alle Fragen. Alles war perfekt organisiert, mit so viel Liebe zum Detail und Sicherheit. Ich hatte so viel Spaß, habe neue Leute kennen gelernt und insgesamt eine tolle Zeit gehabt, ich kann Happy Tracks nur wärmstens empfehlen, danke für ein tolles Wochenende.

Nicola McLaughlin

Schneeschuhlaufen in den Schweizer Alpen

Verpasse nichts!Abonniere das Abenteuer!

Melde dich hier an, um die neuesten Nachrichten, Updates und Sonderangebote direkt vom Happy Tracks Hauptquartier mitten in den Schweizer Alpen in deinen Posteingang geliefert zu bekommen!

    Folge uns auf den sozialen Netzwerken

    Logo-Fußzeile

    Folge uns auf den sozialen Netzwerken

fbpx

 

Unforgettable Outdoor Experiences!

Explore our wide range of activities in the Alps!

GET READY FORyour next outdoor experience, unique & unforgettable

Explore our wide range of outdoor experiences and activities! Enjoy a proper adventure on a guided group tour, with a tailor made self-guided package or with a customized tour package just for you! Our competent team is available to reply to all of your questions and for further explanations.

OUR MISSIONUnforgettable Experiences
unique, personal, authentic, sustainable

Our mission is to provide unique and unforgettable outdoor experiences in a personal and authentic way. We run sustainable and environmental friendly tours with highly qualified and professional tour guides and a competent team in the background.
Explore the Alps
France, Italy, Switzerland
Local Guides
Qualified, experienced guides - simply the best!
Many Dates Available
Check our availability calendar!

WHAT OUR CLIENT SAYAwesome Reviews

Sharing the enthusiasm for the outdoors with our clients and giving them an authentic experience with all of our knowledge about local culture and habits, surrounding mountains and secret stories is our highest goal. With our like minded and well trained team and the perfect organization of our activities we maintain the high reputation which is reflected in the great customer feedback we've had so far!
https://i0.wp.com/happytracks.ch/wp-content/uploads/2020/11/2S2A2888-scaled.jpg?resize=160%2C160&ssl=1

Just brilliant, from start to finish!

I have to say it was one of our best trips ever, we just loved it . What’s there not love about being in the great outdoors, surrounded by magnificent scenery, eating delicious food and having great chats with liked minded people. We just had so much fun. Raphael was an excellent guide and host and ensured the whole group enjoyed their trip, everything was so well organised. Thank you so much!

Julie McCall

Hiked the TMB Highlights Tour
Marmot animal in the Dolomites

Excellent hike around Mont Blanc massif

We were a group of 14 friends ages ranging from 18-58 yrs, of various fitness levels,some meeting each other for the first time. Raphael managed to make it comfortable for us from the first day as we all arrived at different times at Geneva.  Transport vans were perfectly on time to take us from  Geneva to Chamonix where we started our hikes for the next 7 days. Our guide was ever so patient with each and everyone of us and didn’t hesitate to go out of his way to attend to each of our requests. You’re the best ever! Our bag transfers were done precisely on time. All in all we had a blast! memories that will last forever💕

Ani Chong

Hiked the TMB – Classic Route
https://i1.wp.com/happytracks.ch/wp-content/uploads/2020/11/Swiss-Cow-amazed-about-camera-scaled.jpg?resize=160%2C160&ssl=1

Excellent snowshoeing and hut stay!

I was lucky enough to be a member of a group overnight hut stay. Anja and Raphael were very helpful providing details and answering any questions. Everything was organised perfectly with so such attention to detail and safety. I had so much fun, met new people and overall had a great time, I highly recommend HappyTrack, thank you for a great weekend.

Nicola McLaughlin

Snowshoed the Swiss Alps

Stay tuned!Subscribe & adventure!

Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered to your inbox directly from the Happy Tracks HQ in the middle of the Swiss Alps!

    Visit us on Social Networks

    Logo Footer

    Visit us on Social Networks