fbpx

 

Unvergessliche Outdoor-Erlebnisse!

Entdecken Sie unser breites Angebot an Aktivitäten in den Alpen!

MACH DICH BEREIT FÜRIhre nächste Outdoor-Erfahrung, einzigartig & unvergesslich

Entdecken Sie unser breites Angebot an Outdoor-Erlebnissen und -Aktivitäten! Genießen Sie ein richtiges Abenteuer auf einer geführten Gruppentour, mit einem maßgeschneiderten selbstgeführten Paket oder mit einem maßgeschneiderten Tourpaket nur für Sie! Unser kompetentes Team steht Ihnen für alle Ihre Fragen und für weitere Erklärungen zur Verfügung.

UNSERE MISSIONUnvergessliche Erlebnisse
einzigartig, persönlich, authentisch, nachhaltig

Unsere Mission ist es, einzigartige und unvergessliche Outdoor-Erlebnisse auf eine persönliche und authentische Art und Weise zu bieten. Wir führen nachhaltige und umweltfreundliche Touren mit hochqualifizierten und professionellen Reiseleitern und einem kompetenten Team im Hintergrund durch.
Entdecke die Alpen
Frankreich, Italien, Schweiz
Lokale Guides
Qualifizierte, erfahrene Guides - einfach die Besten!
Viele Touren verfügbar
Prüfen Sie unseren Verfügbarkeitskalender!

WAS UNSERE KUNDEN SAGENFantastische Rezensionen

Die Begeisterung für die Natur mit unseren Kunden zu teilen und ihnen ein authentisches Erlebnis mit all unserem Wissen über die lokale Kultur und Gewohnheiten, die umliegenden Berge und geheimen Geschichten zu vermitteln, ist unser höchstes Ziel. Mit unserem gleichgesinnten und gut ausgebildeten Team und der perfekten Organisation unserer Aktivitäten erhalten wir das hohe Ansehen, das sich in dem großen Kundenfeedback widerspiegelt, welches wir bisher erhalten haben!
https://i0.wp.com/happytracks.ch/wp-content/uploads/2020/11/2S2A2888-scaled.jpg?resize=160%2C160&ssl=1

Einfach brillant, von Anfang bis Ende!

Ich muss sagen, es war eine unserer besten Reisen überhaupt, wir haben sie einfach geliebt. Was gibt es da nicht zu lieben, in der freien Natur zu sein, umgeben von einer herrlichen Landschaft, köstlichem Essen und tollen Gesprächen mit Gleichgesinnten. Wir hatten einfach so viel Spaß. Raphael war ein ausgezeichneter Guide und Gastgeber und sorgte dafür, dass die ganze Gruppe ihre Reise genoss, alles war so gut organisiert. Ich danke Dir vielmals!

Julie McCall

Wanderung auf der TMB-Highlights-Tour
Murmeltier in den Dolomiten

Ausgezeichnete Wanderung um das Mont-Blanc-Massiv

Wir waren eine Gruppe von 14 Freunden im Alter von 18-58 Jahren mit unterschiedlichen Fitnessniveaus, einige trafen sich zum ersten Mal. Raphael schaffte es, es uns vom ersten Tag an angenehm zu machen, da wir alle zu unterschiedlichen Zeiten in Genf ankamen. Die Taxis kamen genau rechtzeitig, um uns von Genf nach Chamonix zu bringen, wo wir unsere Wanderungen für die nächsten 7 Tage begannen. Unser Guide war sehr geduldig mit jedem einzelnen von uns und zögerte nicht, jeden unserer Wünsche zu erfüllen. Sie sind der beste aller Zeiten! Unsere Gepäcktransfers wurden pünktlich durchgeführt. Alles in allem hatten wir einen Riesenspaß! Erinnerungen, die lange anhalten werden, für immer 💕

Ani Chong

Auf dem TMB gewandert - Klassische Route
https://i1.wp.com/happytracks.ch/wp-content/uploads/2020/11/Swiss-Cow-amazed-about-camera-scaled.jpg?resize=160%2C160&ssl=1

Ausgezeichnete Schneeschuhwanderung und Hüttenübernachtung!

Ich hatte das Glück, Mitglied einer Hüttenübernachtungsgruppe zu sein. Anja und Raphael waren sehr hilfsbereit, gaben sämtliche Einzelheiten bekannt und beantworteten alle Fragen. Alles war perfekt organisiert, mit so viel Liebe zum Detail und Sicherheit. Ich hatte so viel Spaß, habe neue Leute kennen gelernt und insgesamt eine tolle Zeit gehabt, ich kann Happy Tracks nur wärmstens empfehlen, danke für ein tolles Wochenende.

Nicola McLaughlin

Schneeschuhlaufen in den Schweizer Alpen

Verpasse nichts!Abonniere das Abenteuer!

Melde dich hier an, um die neuesten Nachrichten, Updates und Sonderangebote direkt vom Happy Tracks Hauptquartier mitten in den Schweizer Alpen in deinen Posteingang geliefert zu bekommen!

    Folge uns auf den sozialen Netzwerken

    Logo-Fußzeile

    Folge uns auf den sozialen Netzwerken